• Jobs Job bei Knipp GmbH

Knipp GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Mechatroniker, Kunststoffformgeber, Maschinen und Anlagenführer, Quereinsteiger (m/w) Knipp GmbH Dietzenbach Maschinenbedienung; Maschinenreparatur und Wartung; Werkzeugreparatur und Instandhaltung; Produktion; Einrüsten von Werkzeugen.

Mechatroniker M/w Kunststoffformgeber M/w Maschinen Und Anlagenführer M/w Quereinsteiger Mit Guten Technischen Fähigkeiten M/w Aus Dem Kunststoff- Oder Metallbereich Wir Sind Ein Modernes Expandierendes Spezialunternehmen Auf Dem Gebiet Der Tiefzieh- Und Vacuumformtechnik Zur Erweiterung Unseres Produktions­teams Suchen Wir Eine(n) Flexible(n) Selbstständig Arbeitende(n) Mitarbei­ter(in) Aus Dem Kunststoff- Oder Metallbereich Der Einsatz Als Schichtleiter(in) Ist Vorgesehen Aufgabengebiete: Maschinenbedienung Maschinenreparatur Und Wartung Werkzeugreparatur Und Instandhaltung Produktion Einrüsten Von Werkzeugen Kenntnisse Im Umgang Mit ähnlichen Maschinen Und Werkzeugen Sind Von Vorteil Außerdem Bieten Wir übertarifliche Bezüge Mit 13 Monatslohn Und Ur­laubsgeld Bei Längerer Betriebszu­gehörigkeit Erhalten Unsere Mitarbeiter Eine Kostenfreie Betriebliche Krankenzusatzversicherung Mit Ihrer Ausführlichen Bewerbung Wenden Sie Sich Bitte An Unseren Herrn Bach­mann Gmbh Postfach 1165 · D-63111 Dietzenbach Rhein-main-gebiet Telefon: 06074 / 375669-14 E-mail: Mb@-gmbhde · Internet: Www-gmbhde Mechatroniker Kunststoffformgeber Maschinen Und Anlagenführer Quereinsteiger (m/w) Maschinenbedienung Maschinenreparatur Und Wartung Werkzeugreparatur Und Instandhaltung Produktion Einrüsten Von Werkzeugen Dietzenbach

Knipp GmbH (Dietzenbach)

Lagermitarbeiter (m/w)
   Knipp GmbH (Dietzenbach)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   BB Brandenburger Obst GmbH (Altlandsberg)

Erzieher / Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung (BA) Anerk
   Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH (Buer)